Donnerstag, 15. Januar 2009
Feine Sounds ...
Ist immer wieder cool, alte Freunde zu treffen. Weihnachten hatte ich Abends noch einen kurzen Abstecher in eine alte "Dorfkneipe aus meiner Jugend" gemacht, was aufgrund des Rauchverbots ja jetzt auch für Nicht-Raucher ohne Gesundheitsgefährdung möglich ist.

Na ja - nicht ganz: Um in die Kneipe zu kommen (in der die Luft relativ gut war) musste man erstmal aus einen Wall von Rauch vor dem Eingang durch. Aber gut - Luft anhalten und durch.

Jedenfalls hatte ich dort Adam getroffen, mit dem ich vor laaahnger Zeit auch mal den einen oder anderen experimental Techno/Trance-Track aufgenommen hatte. Und das ist dann auch der Grund dieses Postings: Check out 123audio.de für einen Haufen cooler, absoluter "Indie"-Tracks - ganz legal vom Produzenten herunterzuladen.

Enjoy!

... comment