Donnerstag, 15. Januar 2009
Ist immer wieder cool, alte Freunde zu treffen. Weihnachten hatte ich Abends noch einen kurzen Abstecher in eine alte "Dorfkneipe aus meiner Jugend" gemacht, was aufgrund des Rauchverbots ja jetzt auch für Nicht-Raucher ohne Gesundheitsgefährdung möglich ist ....... mehr

(0 Kommentare)   ... comment ... link


Samstag, 1. Dezember 2007
Weil ich's gerade mal wieder gehört habe, und immer wieder von diesem Text begeistert bin... mehr

(0 Kommentare)   ... comment ... link


Samstag, 1. Dezember 2007
Eigentlich mag ich wirklich lieber "richtige, handfeste CDs" - nur leider scheint's diese hier nicht (mehr) zu geben... mehr

(0 Kommentare)   ... comment ... link


Sonntag, 25. November 2007
Früher, als die Welt von Techno und Trance noch neu und frisch war (jaja, die guten alten Zeiten ;-) ), habe ich eine Menge Zeit in verschiedenen Münchner Clubs verbracht. Leider wusste ich von vielen Tracks, die mich damals berührt (und bewegt) haben die Titel nicht. Deswegen habe ich Einiges an Zeit mit Recherche verbracht - und damit andere mit ähnlichem Geschmack es etwas einfacher haben, richte ich mit diesem Posting ein neues Thema "Musik" ein, in einige meiner Entdeckungen aufschreibe... mehr

(1 Kommentar)   ... comment ... link