Montag, 23. März 2009
Es gibt zum Jahr 2012 ja alle möglichen Illusionen und Vorstellungen. Einige davon gehen so weit, dass sie glauben 2012 würde die Welt untergehen, weil 2012 der Maya Kalender endet. Von einem Freund habe ich kürzlich einen interessanten Text erhalten - darüber, was ein echter Maya zu der Thematik zu sagen hat ...... mehr

(0 Kommentare)   ... comment ... link


Sonntag, 11. November 2007
Coole Sache: Ich habe jetzt auch ein englischsprachiges Blog, und meine liebe Freundin Ariella Shardullah bloggt jetzt auch... mehr

(0 Kommentare)   ... comment ... link


Freitag, 29. September 2006
... ist zwar eigentlich schon viel zu spät, aber meine geliebte Abend-Meditation (Name streng geheim ;-) ) kann ich natürlich gaaaahr nicht ausfallen lassen.

Bin hier, weil Schlüsselkind hier ist - mal sehen, wann ich ein echter Blogger werde... mehr

(1 Kommentar)   ... comment ... link