Montag, 21. Februar 2011
Ich wurde gerade auf eine sehr beispielhafte Firma aufmerksam gemacht: Semco, ge"führt" von Ricardo Semler (tatsächlich wird sie von den Mitarbeitern geführt - Ricardo Semler hält eher den Raum ;-) ). Als Ricardo die Firma von seinem Vater übernommen hat, war sie fast bankrott. Er hat's dann zuerst auf die "übliche Art" versucht - und ist damit im Krankenhaus gelandet. Dann hat er angefangen umzudenken - und die Firma umzugestalten.... mehr

(1 Kommentar)   ... comment ... link


Dienstag, 12. Februar 2008
Hab ich gerade gefunden, und finde ich echt eine hübsche Idee...... mehr

(0 Kommentare)   ... comment ... link


Dienstag, 27. November 2007
Ich will keinem was vormachen - der wahre Grund, warum ich mit Kung Fu angefangen habe, war... mehr

(0 Kommentare)   ... comment ... link