Donnerstag, 6. März 2014
The children of this world need you! Now!
Heute morgen hab ich einen 90-Sekunden-Video gesehen, der mir zuerst scheinbar das Herz gebrochen hat: Die fiktive Geschichte eines Mädchens in Großbritannien die durch die Ereignisse eines fiktiven Kriegs traumatisiert wird - und reale Kinder in der realen Welt repräsentiert, die die Grausamkeit von realen Kriegen in all den unterschiedlichen Ausprägungen erleiden.

Nach einem Moment, in dem ich kaum Atmen konnte, habe ich jedoch gespürt, wie sich mein Herz immer weiter geöffnet hat. Was wie ein "Herz-Zerbrechen" aussah, wurde also zu einer "Herz-Öffnung". Aus der Inspiration wurde ein Text - der kam leider auf Englisch - daher habe ich ihn auf meiner Seite www.ramtiga.com veröffentlicht:

The children of this world need you! Now!

... comment