Montag, 17. Dezember 2007
DivX Pro for free / kostenlos
Wie ich gerade auf dem Unity-Forum erfahren habe, gibt's DivX Pro gerade ganz legal kostenlos direkt von DivX. Ein (englischer) Blog-Eintrag dazu ist auch hier zu finden.

Das es sich um ein zeitlich limitiertes Weihnachts-Angebot handelt, würde ich schnell zupacken und mir direkt DivX Pro für den Mac bzw. DivX Pro für Windows herunterladen. Man muss vor dem Download seine Mail-Adresse angeben und bekommt direkt die Seriennummer zur Freischaltung der Pro-Lizenz in die Mailbox.

Wer zwecks seiner Mail-Adresse Bedenken hat, da steht: * We respect your privacy. Unless you ask for other mailings, we will only use your e-mail address to send you your DivX Pro serial number and service mailings in regards to your product. Unsubscribe options are included in every customer service e-mail we send and you may unsubscribe at any time.

Bei der Installation bzw. nach der Installation kann man seine Mail-Adresse nochmals angeben, wenn man einen Newsletter erhalten möchte, von daher mache ich mir da wenig Sorgen...

... comment