Samstag, 24. November 2007
Registrierung bei blogger.de
Leider geht gerade die Registrierung auf blogger.de nicht. Das finde ich sehr schade, weil eine Freundin von mir gerade ganz gerne einen Kommentar hinterlassen würde. Wenn man auf den Registrierungs-Link klickt, kommt auf den verschiedensten Browsern (Safari, Firefox, Internet Explorer) einfach eine leere, weiße Seite. Kommentare sind aber offensichtlich genau das Problem, warum derzeit die Aktivierung gesperrt ist.

Das Problem ist nämlich, dass der Spam-Virus inzwischen offensichtlich auch die Blogosphäre ganz massiv erwischt hat, und sich wohl inzwischen auch auf blogger.de einige Spammer tummeln. Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst ist und die Registrierung wieder möglich wird. Nähere Infos gibt's bei Blogger.de :: Aktuelle Informationen.

... comment

 
Puh... das geht wohl schon eine Weile
Habe gerade ein Dokument einer "Blog-Spam-Attacke" gefunden... Ist wirklich schade, dass die Spammerei jetzt so böse auf die Blogs geschwappt ist - nachdem das Medium e-mail inzwischen ja fast komplett "kaputt" gemacht wurde...

... link  


... comment
 
Huch, meiner Freundin geschah es genau so. Sie dachte, sie sei in meinem Blog unerwünscht. Hm.

... link  

 
Ja, das ist echt schade - inzwischen kann man sich schon wochenlang nicht neu registrieren... ich habe bisher auch kein wirkliches Feedback erhalten, bis wann dieses Problem gelöst sein soll. Wirklich schade - langsam denke ich darüber nach, die Blog-Plattform zu wechseln :-(

... link  


... comment