Montag, 10. Dezember 2007
Registrierung auf blogger.de wieder möglich!!!
Es geht wieder - die Frage ist nur: wie lange...

Puh, ich hab das jetzt erst mit gewisser Verspätung mitbekommen (wäre vielleicht nicht schlecht, https://info.blogger.de/stories/977982/#986688 als RSS-Feed zu abonnieren). Im Moment funktioniert jedenfalls die Registrierung auf blogger.de wieder, und damit bleibe ich jetzt erstmal hier (hatte schon ernsthaft darüber nachgedacht, auf twoday.net zu wechseln).

Also schnell registrieren über: http://www.blogger.de/members/register... und natürlich freue mich über Kommentare in meinem Blog (solange es kein SPAM ist) ;-)

... comment

 
Na endlich!
Hi, lieber Jashan,
lang hat`s gedauert, aber jetzt konnte ich mich endlich anmelden und kann nun auch mal bei dir hin und wieder einen Kommentar hinterlassen :-)

Alles Liebe
Aiyanna

... link  


... comment